Sie brauchen Hilfe?

FAQ

Bestellungen aus dem Inland: Wenn der Titel an Lager ist, wird er innerhalb von 7 Arbeitstagen verschickt.
Bestellungen aus dem Ausland: Der Versand erfolgt nach bezahlter Vorausrechnung. Wir können leider keine genaue Angabe der Lieferfrist machen. Erfahrungsgemäss dauert eine Lieferung ins Ausland ca. 2-3 Wochen.
Die Versandkosten variieren je nach Gewicht des Produktes.
Beim Kauf mehrerer Exemplare desselben Titels erhalten Privatkunden einen Mengenrabatt.
Für Schulen und Odas gibt es spezielle Konditionen. Informieren Sie sich hierzu telefonisch oder per Mail beim Verlag.

Grundsätzlich akzeptieren wir keine Rücksendungen. In Ausnahmefällen kann nach schriftlicher Anfrage beim Verlag eine Rücksendeerlaubnis erteilt werden. 
Lernkarten und digitale Produkte sind von der Rücknahme ausgeschlossen. 
Bei preisreduzierten Exemplaren handelt es sich um Rücksendungen von Kunden. Sie sind meist neuwertig, können aber kleinere Defekte aufweisen, die durch den Transport entstanden sind.

E-Books

E-Books können zeitlich unbegrenzt auf drei Geräten gleichzeitig genutzt werden. Die Nutzung ist an die technische Verfügbarkeit gebunden. Diese ist ab Kaufdatum für aktuelle Versionen der entsprechenden Betriebs- und Anwendungssysteme für vier Jahre gesichert.
E-Books können Sie beim Careum Verlag kaufen. Sie erhalten einen Aktivierungscode mit dem Sie über die Edubase App oder über den Browser auf die E-Books zugreifen können.
Da wir Ihre Daten nicht gespeichert haben, müssen Sie bei Verlust Ihres Aktivierungscodes ein neues E-Book zum vollen Preis beziehen.
In Einzelfällen und hauptsächlich bei E-Books, die vor längerer Zeit gekauft wurden, sind die Daten bei uns gespeichert.

Es gibt inhaltlich keine Unterschiede zwischen Print- und Onlineversion eines Lehrmittels.

Fall Sie keine Antwort zu Ihrem Problem gefunden haben könne Sie uns hier kontaktieren:

support@careum.ch
+41 44 834 75 67
Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *